REFERENZEN

GFN, Merzig 

Weiterbildung, Umschulung & Coaching

GFN_Referenzschreiben Gabriele Bechtel

 

ACADEMIA Haus der Bildung ,Saarlouis

Fremdsprachen • Qualifizierungen • Fortbildung • Zertifikate

EABD, Saarbrücken

Europäische Akademie für Bildung und Dienstleistungen

Gabriele Bechtel und Sven Tholius verstehen es, eine Atmosphäre zu
schaffen, die das Beste aus den jeweiligen Teilnehmern herausholt.
Deshalb auf alle Fälle: empfehlenswert!

 

Nach dem Seminar habe ich mich entschlossen, die Zusammenarbeit
mit Gabriele Bechtel (als Coach) bei mir zu Hause fortzusetzen, auch das kann ich nur empfehlen.

Heidi Weber, Metzgerei Weber Gerlingen

Ich habe im Herbst 2012 Gabriele Bechtel und Sven Tholius in einem Seminar in Romrod kennenlernen dürfen. Nicht nur die Umgebung war perfekt ausgewählt auch die Themen die an diesen anderthalb Tagen auf dem Programm standen. Die beiden ergänzen sich gut in ihrer Arbeit, und sie haben ein besonderes Talent, die Teilnehmer mitzureißen und zu motivieren. Man geht gestärkt und mit vielen tollen Impulsen wieder zurück in seinen Alltag.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Seminaren und macht weiter so!

Monika Gies, Metzgerei Gies Großenlüder

 

Gabriele Bechtel bietet kompetente und herzliche Beratung, für das Team und die Inhaber. Individuell auf uns zugeschnitten und leicht umsetzbar.

 

Irina Süss, Metzgerei Süss, Weisenheim am Sand

Ich fand die beiden (Gabriele Bechtel und Sven Tholius) haben das ganz toll gemacht, und ich konnte für mich als Vorgesetzte viel aus den Gesprächen mit den Kolleginnen und Kollegen ziehen.

 

Britta Hanke, Metzgerei Hanke Reden